LIVING CORAL GLAM

Bei der traumhaften Hochzeit von Julia und Sascha findet ihr alle Trends für die kommende Hochzeitssaison.

Julia und Sascha sind ein herzliches und offenes Paar. Offen für Idee, neue Trends und für die Kombination unterschiedlicher Stilrichtungen. Gerade deshalb hat mir die Zusammenarbeit mit diesen beiden so viel Spaß gemacht! Über den gesamten Planungszeitraum schenkten sie mir ihr uneingeschränktes Vertrauen und dadurch konnten wir etwas ganz Besonderes erschaffen. Ich bin stolz auf uns! 🙂

Nun mehr zu ihrer Hochzeit. Die freie Trauung von Julia und Sascha wurde in einem traumhaften Schloss durchgeführt. Sie war gefüll von Emotionen. Es wurde viel gelacht, aber es gab auch sehr gefühlvolle und nachdenkliche Momente.

Anschließend ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft in eine angesagte Moderne Rooftop Location. Bei der Dekoration stand die Trendfarbe living coral im Fokus. Durch die Kombination mit glänzenden gold, orange und dusty blue haben wir einen intensiven und hochwertigen Farbmix.

Besonders die Stühle sind für die Raumgestaltung enorm wichtig. Der richtige Stuhl gibt dem Betrachter eine erste Idee, welcher Stil ihn erwartet, bevor er sich in den Details verliert. Der goldene Chameleon Chair mit seiner elegante Silhouette gibt dem ganzen Raum einen modernen und hochwertigen Look.

next one

HOCHZEIT DÜSSELDORF